Bildungsatlas - Werbung beginnt

24.05.2017

Der Bildungsatlas für Umwelt und Entwicklung M-V wird jetzt beworben, um möglichst viele Schulen und andere Interessenten zu erreichen.

Die Aktualisierung des Bildungsatlas ist nahezu abgeschlossen. Viele Anbieter haben bereits ihre Informationen auf den neusten Stand gebracht. Die Anbieter, die das noch nicht getan haben, werden derzeit von uns kontaktiert - und dann ggf. gelöscht. Somit stellen wir sicher, das sich ab Juni 2017 nur noch aktuelle Informationen im Bildungsatlas finden.

Zur Werbung haben wir u.a. einen Flyer erstellt (siehe nachfolgende Abbildungen). Wir werden ihn direkt an Schulen senden, bitten aber auch die Anbieter, dass sie bei der Verbreitung des Flyers helfen. Bitte nutzen Sie das Kontaktformular und fordern Sie die Menge an Flyern an, die Sie sinnvoll an LehrerInnen bzw. andere InteressentInnen verteilen können!

Arbeitsgemeinschaft Natur- und Umweltbildung Mecklenburg-Vorpommern e. V.

Arbeitsgemeinschaft Natur- und Umweltbildung Mecklenburg-Vorpommern e. V.

Technische Realisierung

Umweltbüro Nord e. V.