Schüler STAUNen

10.09.2018

Der 18. Schülerprojektwettbewerb des StALU MM und seiner Partner startet im September.

Der 18. Schülerprojektwettbewerb „Schüler staunen …“ 2018 – 2020 des StALU MM und seiner Partner startet im September. Der Auftakt ist am 20. Sept. ab 14 Uhr beim Wettbewerbspartner Nordwasser GmbH in Rostock. Die neue Wettbewerbsausschreibung wird in Kürze verbreitet, Informationen zum neuen Wettbewerb gibt es bei Anke Streichert unter Tel. 0381 33167102.

Der Rückblick zum abgelaufenen 17. Wettbewerb mit der Übersicht der Preisträger ist auf der Seite www.stalu-mv.de/mm/Themen/Nachhaltigkeit-und-Umweltbildung/17.-Sch%C3%BClerprojektwettbewerb verfügbar.

Quelle: Neuigkeitenbrief 14 - 2018 der Transferstelle Bildung für nachhaltige Entwicklung / Lokale Agenda 21 in Mecklenburg-Vorpommern

Arbeitsgemeinschaft Natur- und Umweltbildung Mecklenburg-Vorpommern e. V.

Arbeitsgemeinschaft Natur- und Umweltbildung Mecklenburg-Vorpommern e. V.

Technische Realisierung

Umweltbüro Nord e. V.