Evaluation zum „Grünen Klassenzimmer“

Die Veranstaltungen zur Umweltbildung waren ein großer Erfolg! Im Rahmen des von der Deutschen Bundesstiftung Umwelt geförderten Projekts nahmen mehr als 35 000 Schüler an außerschulischen Umweltbildungsveranstaltungen teil. Begleitend fand eine umfassende Evaluation statt. Die Ergebnisse der Studie, die von UmweltManagement Kerstin Kräusche konzipiert und umgesetzt wurde, werden im Sommer 2004 veröffentlicht.

Hier finden Sie eine Kurzdarstellung einiger Evaluationsergebnisse als Vorabveröffentlichung
(PDF-Datei 500 kB - Bitte etwas Geduld beim Laden!)

+ + + + + + + + + + + + +
Die IGA 2003 hat ihre Pforten geschlossen. Diese Website will einen Rückblick auf das "Grüne Klassenzimmer" ermöglichen. Aktuelle Angebote zur Umweltbildung in M-V finden Sie im Bildungsatlas Umwelt & Entwicklung.
+ + + + + + + + + + + + +

Stand: 29.05.2004 zurück zu www.IGA2003.de www.umweltschulen.de/