Kopfbanner

Newsletter Umweltschulen Nr. 20

vom 5. 2. 2003

Liebe Leserinnen und Leser,

im vergangenen Jahr haben 89.070 Menschen umweltschulen.de besucht und dabei 260.449 Seiten abgerufen. Gegenüber dem Jahr 2001 hat sich das Interesse somit ziemlich genau verdoppelt. Ein guter Grund, den Server weiter kontinuierlich auszubauen!

Das Portal zum

Audit in Düsseldorfer Schulen

stand dabei in den letzten Monaten im Mittelpunkt. Die Präsentationen der meisten Schulen dieses Modellprojekts wurden auf den neusten Stand gebracht. Zudem wurden fünf Artikel mit Hintergrundinformationen zum Öko- und Nachhaltigkeitsaudit eingearbeitet:

Von der Startseite www.umweltschulen.de/audit/duesseldorf/ aus finden Sie diese neuen Informationen.

Termine Umwelt und Bildung

Diese bereits im letzten Newsletter angekündigte Seite wurde inzwischen mit vielen Veranstaltungshinweisen für das Jahr 2003 gefüttert. https://www.umweltschulen.de/termine/index.html.

An weiteren Bereichen wird derzeit gearbeitet, hierzu informiere ich Sie demnächst.

Viele freundliche Grüße!

Tilman Langner

Anregungen, Fragen, Abbestellung des Newsletters Umweltschulen:

mailto:tl@umweltschulen.de