Stralsund - Straße, Pflaster, Autos, Menschen und ... Natur !?
Keine Tiere ? - Falsch ! Bei genauem Hinsehen lassen sich diverse Tierspuren entdecken. Hier zum Beispiel kleine Haufen, hier Kothäufchen von scheinbar überaus aktiven Regenwürmern ...
... oder große Haufen, wie hier von einem scheinbar überaus aktiven Maulwurf ...
... oder unappetitliche Haufen, in diesem Falle von einem Hund, auch bezeichnet als des Menschen vierbeiniger Freund. Aber über die Freundlichkeit dieser Geste lässt sich streiten.
Dieser Lochfraß deutet auf den Fleiß gewisser Insekten hin...
....hier waren die kleinen Vielbeiner in großer Anzahl am Werk  
... es können auch mal leichte Verfärbungen sein, auch diese Lebewesen lassen sich eben immer mal etwas anderes einfallen, da so sieht das dann nicht so eintönig aus!
zurück zur Hauptseite!