Tilman Langner

Als freiberuflicher Dienstleister unterstütze ich Umweltbildungsprojekte in Schulen und gemeinnützigen Vereinen. Dazu gehören u.a. Beratung, Projektentmanagement, Entwicklung von Materialien oder die Veröffentlichung von Ergebnissen im Internet. - Hauptberuflich bin ich als Dozent in der politischen Bildung im Bundesfreiwilligendienst - daher stehe ich nur zeitlich eingeschränkt für die hier vorgestellten Bildungsangebote zur Verfügung. - Arbeitsschwerpunkte: Umweltmanagement und Klimaschutz, Bildung für nachhaltige Entwicklung, Simulations- bzw. Strategiespiele, neue Medien.

Tilman Langner

Am Wolfsbach 6
18461 Weitenhagen

Landkreis Vorpommern-Rügen

tl@umweltschulen.de

www.umweltschulen.de

Zusatzangebote zu den Bildungsangeboten
Soweit mein Zeitbudget das hergibt, stehe ich gerne für den Austausch über digitale/virtuelle Bildungsangebote zur Verfügung.

BildautorInnen: Tilman Langner

DieseR AnbieterIn ist Mitglied der ANU M-V e.V.

Angebote dieses Anbieters

Einrichtungen dieses Anbieters

Keine Einträge vorhanden

Veranstaltungen dieses Anbieters

Keine Einträge vorhanden

Arbeitsgemeinschaft Natur- und Umweltbildung Mecklenburg-Vorpommern e. V.

Arbeitsgemeinschaft Natur- und Umweltbildung Mecklenburg-Vorpommern e. V.

Technische Realisierung

Umweltbüro Nord e. V.