Themenübersicht Weitere Themen dieser Gruppe

Tipp: Patenschaft:
Der Deutsche Pavillon lädt Schulklassen und Vereine ein, ihre Projekte, die thematisch zu den im Pavillon dargestellten Forschungsbereichen passen, vor Ort im Rahmen einer Projektwoche zu präsentieren. Mit dieser Patenschaft möchte der Deutsche Pavillon den Projekten und ihren Teilnehmern die Möglichkeit geben, ein breites Publikum zu erreichen. Bewerber melden sich bitte direkt bei:

Frau Elisabeth Baltes
Milla & Partner GmbH
Phone + 49-(0) 711 - 966 73- 96
Fax: + 49-(0) 711 - 607 5076
mailto: E.Baltes@Milla.de
www.milla.de/ oder www.biovision2003.de/

Für Anmeldungen zu den nachfolgenden Angebote wenden Sie sich bitte an die genannten AnspechpartnerInnen.

+ + + + + + + + + + + + +
Die IGA 2003 hat ihre Pforten geschlossen. Diese Website will einen Rückblick auf das "Grüne Klassenzimmer" ermöglichen. Aktuelle Angebote zur Umweltbildung in M-V finden Sie im Bildungsatlas Umwelt & Entwicklung.
+ + + + + + + + + + + + +

Stand: 29.05.2004 zurück zu www.IGA2003.de www.umweltschulen.de/