Was fällt Ihnen zum Thema "Frosch" ein?

"Wir haben einmal 20 Kaulquappen mit nach Hause genommen; wir wollten beobachten, wie daraus Frösche werden. Ich dachte, wenn wir Glück haben, schaffen es drei oder vier bis zum Frosch...

Es kam viel besser: Alle haben überlebt. Wir hatten plötzlich 20 Frösche als Untermieter! Um sie zu verpflegen, haben wir Fliegen gekauft - zu 6,- DM die Packung! So eine Packung hat nicht lange gereicht - ich glaube, wir haben in diesem Jahr 1000,-DM für Fliegen ausgegeben...

"Ich mag Frösche. Ich finde ihr Quaken herrlich!

Ich träume davon, in meinem Garten auch einen kleinen Froschteich zu haben."

froc1a
"Froschkonzert"
"Zu Fröschen fällt mir nicht viel ein...
Kröten: Intelligent, schöne Augen, lustiger Watschelgang, sexbesessen, knubbelige Haut. Ich find sie süß!
"
"Hüpfen.
Fliegen fressen."
"QUAK!
Die hüpfen bei uns über die Wiese, immer zwei übereinander und der obere ist blau."